Der Jaron Verlag teilte es kürzlich schon auf Facebook mit:

Auch dieses Jahr findet wieder der Bücherfrühling in Berlin und Brandenburg statt!
Verlage und Buchhandlungen laden vom 23. April bis zum 1. Mai 2022 zu Neuentdeckungen ein, gestalten Büchertische und Schaufenster und halten Signierstunden und Lesungen ab.
Organisiert wird das Ganze vom Börsenverein Berlin-Brandenburg, begleitet von den Medienpartnern Berliner Zeitung und Radio Eins.
Ab heute findet ihr online auf stadtlandbuch das Programm – und wir sind mit dabei!
Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr für den Bücherfrühling mit der Krimibuchhandlung Miss Marple zusammenarbeiten dürfen:
Die ganze Woche über werdet ihr bei Miss Marple ein Schaufenster zu der „Es geschah in Berlin“-Reihe finden – denn wir feiern 15 Jahre Kappe-Krimis! Und natürlich den neuesten Band unserer Reihe, Bettina Kerwiens „Tiergarten Blues“, der genau zum Bücherfrühling erscheint.
Zum Abschluss wird dann am Samstag, dem 30. April, die Autorin Bettina Kerwien zur Signierstunde bei Miss Marple sein. Von 11 bis 12 Uhr könnt ihr vorbeikommen, stöbern und euch euren neuen Kappe-Krimi gleich signieren lassen.
Bleibt mir nur noch hinzuzufügen: Ich freue mich schon sehr auf den Bücherfrühling und die Signierstunde!