Liebe Lesenden, herzlich willkommen zu Tot im Teufelssee, einen neuen Fall des Kommissars Peter Kappe.

Thematisch gibt es in diesem Buch für jeden etwas. Menschen lieben sich, verstehen sich aber nicht. Frauen möchten Karriere machen, stoßen aber an gläserne Decken. Kommissare möchten moderne Männer sein, sind damit aber überfordert – mit einem Wort: Es ist kompliziert.

Unser Mordkommissionsteam wird emotional ganz schön hart angefasst. Es ist verwirrend, es ist mehrdeutig und in einem Satz eben so, wie ich mich an die Siebziger erinnere. Alles wandelt sich, und nicht immer kommt man mit.

Ich würde mich aber freuen, wenn Ihr mit mir mitkommen würdet auf diese Zeitreise (ohne Maske) :-).

Ich lade Euch ein, mit mir gemeinsam den Text zu lesen und anschließend rezensieren würdet.

Der Jaron-Verlag stellt dafür 10 Exemplare des Buches zur Verfügung. Ich packe noch einmal 5 Exemplare drauf. Es gibt auch E-Books. Ich dachte mir so, Ihr schaut Euch das über die Feiertage in Ruhe an und bewerbt Euch bis zum 09.01.2021. Bitte weist darauf hin, ob Ihr ein E-Book möchtet.

Am Sonntag, den 10.01.2021 verlose ich dann die Freiexemplare und wir starten, wenn alle ihr Buch haben.

Hier geht es zur Bewerbung/Leserunde auf Lovely Books.

Seid Ihr dabei?

Ich freue mich auf Euch und wünsche Euch eine spannende Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage!